Termine - Publikationen - Informationen - News - Interessantes

 Wilkommen auf den Seiten der . . . . .

 Besuchen sie uns . . . . .

 

Veranstaltungs-Termine

Art / VeranstalterDatumZeit / OrtDozentBeschreibung
Geowissenschaftlicher Arbeitskreis 17. Mai 2018 19:20 Uhr / MARUM I Raum 0180 PD Dr. Jens Lehmann Nevada / Reisebericht aus dem Staat der Geologen 
Geowissenschaftlicher Arbeitskreis 14. Juni 2018 19:20 Uhr / MARUM I Raum 0180 PD Dr. Jens Lehmann Diabasvulkanismus im Rheinischen Schiefergebirge: Fundament und Zerstörer Devonischer Riffe 
Geowissenschaftlicher Arbeitskreis 13. September 2018 19:20 Uhr / MARUM I Raum 0180 PD Dr. Jens Lehmann Der Arktis-Vortrag: Auf Augenhöhe mit den Eisbären 
Geowissenschaftlicher Arbeitskreis 11. Oktober 2018 19:20 Uhr / MARUM I Raum 0180 PD Dr. Jens Lehmann Geschichte der Kalkmergelgruben von Höver und Misburg bei Hannover 
Geowissenschaftlicher Arbeitskreis 8. November 2018 19:20 Uhr / MARUM I Raum 0180 PD Dr. Jens Lehmann Wie kommt der Ammonit in die Wüste Nevadas? 
Es werden 5 Elemente von Seite Termine angezeigt, sortiert nach Datum, Zeit / Ort. Mehr anzeigen »
 

  Die Mineralien- und Fossilienausstellung am 7./8. Oktober war ein "Reinfall". Die Anzeigen in der Norddeutschen Volkszeitung waren leider nicht wie erhofft. Der Reporter der Zeitung erschien erst am letzten Tag und sogar erst nach dem Ausstellungsende. Seltsamerweis erschien im Osterholzer Teil des Weserkuriers ein großer und guter Bericht mit Bild. Der Wechsel des Veranstaltungsortes, nun zum Schützenverein Vegesack mag einer der Gründe sein. Das Vereinsheim liegt recht abgelegen. Das Vereinsheim selbst bietet durch seine großen Räume eigentlich als Veranstaltungsort gute Möglichkeiten. Die nächste Ausstellung wird vermutlich wieder dort im Oktober 2018 stattfinden.
   News - News - News - News  

News

  • Störungen ? Die Seite befindet sich in Überarbeitung. Es sollen alle Themen neu sortiert und überarbeitet werden. Störungen auf der Seite bitten wir zu entschuldigen.
    Veröffentlicht um 16.04.2018, 04:01 von Rainer Meyer
Beiträge 1 - 1 von 1 werden angezeigt. Weitere anzeigen »