Publikationen‎ > ‎Mineralien‎ > ‎

2010-06 / Anmerkung

von Ludwig Kopp / Juni 2010


Unser Mitglied Alfred Schäfer zeichnet sich durch gute Kenntnisse der Mineralien aus. Er ist überzeugt, dass die Steinheilkunde zur Lebensqualität beiträgt. Diese Auffassung teilen nicht alle Mitglieder des Vereins. Dieser oder jener mag jedoch aus diesen Beiträgen seine Erkenntnisse bereichern.
 
Antwort von Alfred Schäfer zu diesen Kommentar
 
Ich danke Ludwig Kopp für diese gute und ehrliche Anmerkung und auch, wenn ich von den Heilwirkungen der Mineralien durch Erfahrung überzeugt bin, so wird hier auch weiterhin mein Schwerpunkt den informativen Teil der Mineralien sein. So werde ich in erster Linie weiter über Mineralien schreiben, die ich als besonders interessant finde. Im Laufe der Zeit werde ich aber auch gerne über die Mineralien schreiben, die eigentlich im Web schon reichlich beschrieben wurden. Doch ich schreibe auch hier aus meiner Sichtweise und nach meinen Wissen.
Wer allerdings mehr über die Heilwirkungen wissen möchte, wer Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren oder auf meine kleine HP schauen, wo man viele Infos dazu findet.  
http://alfs-mineralien.de.tl
Ansonsten gibt es dazu auch reichlich im Web zu lesen, wobei ich anmerken möchte, daß es auch dort viele schwarze Scharfe gibt, die mehr Wert auf Kommerz legen, als darauf, den Menschen wirklich zu helfen.
Ich hoffe, daß es OK ist, daß ich gleich hier im Thread geantwortet habe und nicht einen neuen aufgemacht habe
Comments